Feedback

Feedback von Kurs- & Seminarteilnehmern

 

Auf dieser Seite können Sie uns Ihre Erfahrungen zu unseren Kursen und Seminaren mitteilen. Wir freuen uns über Ihr Feedback und bedanken uns herzlich!

 

Einen neuen Eintrag schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Ihr Eintrag wird erst veröffentlicht, nachdem wir ihn überprüft haben.
Anti-Spam: * "Frage: 12 + sechs =" - Tragen Sie die Antwort als Zahl in das Feld ein.
Marianne Senge-Kahlau schrieb am 6. Juli 2019
Liebe Ping! Erstmal ein großes Dankeschön, dass Du und Klaus euer Haus für das Seminar zur Verfügung gestellt habt. Das zeitliche Verhältnis zwischen Theorie und Übungen hat mir gut gefallen. Lu und Du habt die Theorie für mich sehr lebendig erklärt. Beim Gespräch in den Kleingruppen über die Fragen habe ich, auch durch die Offenheit der Anderen, neue Gedanken und Sichtweisen erfahren. Die von mir geschaffenen Gefängnisse sind mir im Laufe der Tage sehr deutlich geworden. Jetzt im Alltag wirkt das Seminar nach, indem immer wieder Gedankenblitze und Fragen auftauchen. Liebe Grüße Marianne
Administrator-Antwort von: Ping Dietrich-Shi
Liebe Marianne, vielen herzlichen Dank für die Rückmeldung und ich freue mich sehr! Qi-reiche Grüße aus Eberdingen Ping
Bitte warten …