Feedback von Kurs- & Seminarteilnehmern
![]()
Auf dieser Seite können Sie uns Ihre Erfahrungen zu unseren Kursen und Seminaren mitteilen. Wir freuen uns über Ihr Feedback und bedanken uns herzlich!
Liebe Ping, es ist einfach schön bei Dir in Eberdingen. Euer Haus hat eine so angenehme Qi-Reiche Atmosphäre, schön das ich, als ein Teil der großen Zhineng Qi-Gong-Familie dort wieder ein wirklich schönes Vertiefungs-Seminar für Stufe 1, in dieser wunderbaren Gruppe erleben durfte. Danke für die schönen gemeinsamen Stunden und Deine liebevolle Art bei den Korrekturen. Du hast den Inhalt des Seminares wirklich sehr verständlich rüber gebracht und mir wurde mal wieder einiges klarer. Vermutlich werden die intensiven Übungen im gemeinsamen Qi-Feld noch länger andauern und noch so einiges in mir bewegen. Die Qi-Reaktionen während des Seminares haben bei mir bewirkt, dass ich mal so richtig in mir angekommen bin. Zhineng Qigong ist einfach ein so großes und bereicherndes Geschenk. Haolà und Hun Yuan Ling Tong! Viele Qi-Grüße von Tanja aus dem Saarland!

