Feedback

Feedback von Kurs- & Seminarteilnehmern

 

Auf dieser Seite können Sie uns Ihre Erfahrungen zu unseren Kursen und Seminaren mitteilen. Wir freuen uns über Ihr Feedback und bedanken uns herzlich!

 

Einen neuen Eintrag schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Ihr Eintrag wird erst veröffentlicht, nachdem wir ihn überprüft haben.
Anti-Spam: * "Frage: 12 + sechs =" - Tragen Sie die Antwort als Zahl in das Feld ein.
Oli Rohn schrieb am 8. Oktober 2019
Hallo liebe Ping und alle Teilnehmer des Seminars "Vertiefung Stufe 1" Es war eine wirklich tolle, ganz liebe Gruppe. Jeder einzelne hat es besonders gemacht. Liebevolle Atmosphäre, gute Gespräche, ein spürbar großes Qifeld, sehr leckeres Essen 😉 Danke Ping und allen anderen für diese schöne Erfahrung und gute Informationen mal wieder! Dass macht Lust auf mehr... Hun Yuan Ling Tong Oli
Administrator-Antwort von: Ping Dietrich-Shi
Lieber Oli, vielen Dank für die Rückmeldung und es hat mich sehr gefreut, Dich wieder zu sehen! Die Planung für Seminare 2020 wird bald auf der Website veröffentlicht. Qi-reiche Grüße aus Eberdingen, Ping
Bitte warten …