Feedback von Kurs- & Seminarteilnehmern
![]()
Auf dieser Seite können Sie uns Ihre Erfahrungen zu unseren Kursen und Seminaren mitteilen. Wir freuen uns über Ihr Feedback und bedanken uns herzlich!
dieses seminar mit dir, liebe ping, und mit der ganzen gruppe war eine sehr schöne erfahrung für mich.
was ich am meisten geschätzt habe, war die herzensqualität, die, von dir ausgehend, in der ganzen gruppe sehr gut spürbar war.
zugleich auch fand ich deine klarheit in der Übermittlung des doch recht anspruchsvollen wissens sehr schön. das ganze hat mir die weisheit des zhineng qigong sehr viel näher gebracht.
ein ganz herzliches dankeschön an dich, an Klaus und an die ganze gruppe
sieglinda

