Feedback von Kurs- & Seminarteilnehmern
![]()
Auf dieser Seite können Sie uns Ihre Erfahrungen zu unseren Kursen und Seminaren mitteilen. Wir freuen uns über Ihr Feedback und bedanken uns herzlich!
Liebe Ping,
erst jetzt komme ich dazu die Rückmeldung zu schreiben. Nochamsl vielen Dank für das Vertiefungsseminar Stufe 1, es war sehr toll! Was für mich sehr hilfreich und interessant war: die La Qi Übungen bezogen auf diverse Körperstellen (z.B: das eine wo man sich das Herz ganz groß vorstellen sollte und es mit der La Qi Methode "behandeln" bzw. mit Qi anreichern sollte); aber eigentlich alle La Qi Methoden. Es gab sehr viel Zeit zur Verfügung, um Fragen zu stellen, das fand ich sehr wertvoll!! Mit der Zeit kommen immer irgendwelche Fragen auf, und es sit sehr hilfreich, wenn man den Rahmen hat (Dich und die Zeit! :-)) um diese Fragen zu klären. Das war suuuper! Die Korrektur am Ende des Seminars von "push-pull" fand ich wiederum extrem wertvoll! Weil man sich selber nicht sieht und das eigene Körpergefühl reicht oft nicht aus, um einem die Fehlhaltung zu signalisieren. Und wenn man keine Gruppe in der Nähe hat, mit der man üben kann, fehlen solche Korrekturen gänzlich. Also war das sehr wertvoll für mich! Danke für die vielen Details und Infos bezüglich der Ausführung von LQU,PQD. Wie man die Hände öffnen und schließen soll; wie man die Arme und Hände von Schultern oder Mingmen aus zu führen hat usw... Danke für Deine Geduld und Gelassenheit, sowie für die guten Witze (wie immer)! 🙂
Ich freue mich sehr auf ein nächstes Seminar bei Dir!
Alles Liebe von mir aus Frankfurt

