Feedback von Kurs- & Seminarteilnehmern
![]()
Auf dieser Seite können Sie uns Ihre Erfahrungen zu unseren Kursen und Seminaren mitteilen. Wir freuen uns über Ihr Feedback und bedanken uns herzlich!
Hallo Ping, mein Feedback kommt etwas verspätet. Habe am Kurs Stufe 1 Ende September teilgenommen und bin als Quereinsteiger ganz gut reingekommen. Gut fand ich den methodischen Kursaufbau und die genauen Erklärungen. Gut finde ich ferner, dass wir Audio-Aufnahmen des Kurses bekommen können, denn meine Chinesisch-Kenntnisse halten sich in Grenzen, so dass es gut ist, wenn man die Begriffe und Ausdrücke noch einmal in aller Ruhe hören und vertiefen kann. Mir hat es bei Dir so gut gefallen, dass ich weitermache.
Danke auch der Gruppe für das großartige Qi-Feld
Bis bald

