Feedback von Kurs- & Seminarteilnehmern
![]()
Auf dieser Seite können Sie uns Ihre Erfahrungen zu unseren Kursen und Seminaren mitteilen. Wir freuen uns über Ihr Feedback und bedanken uns herzlich!
Liebe Ping,
das Vertiefungsseminar Basis I hat mich noch näher zum Z.Q. gebracht. Manches wurde dort erst klarer, festigte sich.
Es ist ein Geschenk für mich, Dich als Ausbilderin zu haben. In allen Ebenen spüre ich Deine direkte Nähe zur Quelle und Deine Freude an dieser "Arbeit".
Du LEBST Zhineng Qigong! Ich hoffe, wir werden uns noch viele Jahre gegenseitig begleiten.
Einen Herzensdank an Dich und an alle Teilnehmer.
Sabine

