Feedback von Kurs- & Seminarteilnehmern
![]()
Auf dieser Seite können Sie uns Ihre Erfahrungen zu unseren Kursen und Seminaren mitteilen. Wir freuen uns über Ihr Feedback und bedanken uns herzlich!
Hallo liebe Ping,
das Seminar vom 9. - 15. März 2020 mit Lehrer Tao, "Körper und Geist Methode" war wieder ganz ehrlich sooooooo schön. Es war sehr intensiv, praktisch und theoretisch was uns vermittelt wurde. Ihr habt das vom Ablauf her wirklich super gemacht, es hat sich sehr gut bei mir verinnerlicht und habe direkt am nächsten Tag morgens alle 10 Übungen durchführen können (nur eine Kleinigkeit hab ich vergessen, die ich aber direkt gemerkt habe ;))
Ganz liebe Grüße an jeden einzelnen der tollen Gruppe, hab mich sehr gefreut wieder neue liebenswerte Menschen kennen lernen zu dürfen!!!
!!! !!! ONELOVE ONEPEOPLE !!! !!!!
Mir fällt wirklich nichts negatives ein 🙂
Danke für dieses intensive Seminar.
Danke für das Lernen und Wachsen.
Danke für die Gefühle die ich haben durfte.
Danke für euch alle.
Liebe Grüße
Oli

