Feedback

Feedback von Kurs- & Seminarteilnehmern

 

Auf dieser Seite können Sie uns Ihre Erfahrungen zu unseren Kursen und Seminaren mitteilen. Wir freuen uns über Ihr Feedback und bedanken uns herzlich!

 

Einen neuen Eintrag schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Ihr Eintrag wird erst veröffentlicht, nachdem wir ihn überprüft haben.
Anti-Spam: * "Frage: 12 + sechs =" - Tragen Sie die Antwort als Zahl in das Feld ein.
Oliver Rohn schrieb am 16. März 2020
Hallo liebe Ping, das Seminar vom 9. - 15. März 2020 mit Lehrer Tao, "Körper und Geist Methode" war wieder ganz ehrlich sooooooo schön. Es war sehr intensiv, praktisch und theoretisch was uns vermittelt wurde. Ihr habt das vom Ablauf her wirklich super gemacht, es hat sich sehr gut bei mir verinnerlicht und habe direkt am nächsten Tag morgens alle 10 Übungen durchführen können (nur eine Kleinigkeit hab ich vergessen, die ich aber direkt gemerkt habe ;)) Ganz liebe Grüße an jeden einzelnen der tollen Gruppe, hab mich sehr gefreut wieder neue liebenswerte Menschen kennen lernen zu dürfen!!! !!! !!! ONELOVE ONEPEOPLE !!! !!!! Mir fällt wirklich nichts negatives ein 🙂 Danke für dieses intensive Seminar. Danke für das Lernen und Wachsen. Danke für die Gefühle die ich haben durfte. Danke für euch alle. Liebe Grüße Oli
Administrator-Antwort von: Ping Dietrich-Shi
Lieber Oli, danke schön für die positive Rückmeldung und es war so schön, mit Dir und der tolle Gruppe zusammen zu arbeiten. Ich freue mich sehr, Dich/Euch bald wieder zu sehen! Herzlichste Grüße aus Eberdingen Ping
Bitte warten …