Feedback

Feedback von Kurs- & Seminarteilnehmern

 

Auf dieser Seite können Sie uns Ihre Erfahrungen zu unseren Kursen und Seminaren mitteilen. Wir freuen uns über Ihr Feedback und bedanken uns herzlich!

 

Einen neuen Eintrag schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Ihr Eintrag wird erst veröffentlicht, nachdem wir ihn überprüft haben.
Anti-Spam: * "Frage: 12 + sechs =" - Tragen Sie die Antwort als Zahl in das Feld ein.
Lucien Hartz schrieb am 17. März 2020
Hallo Ping, ich möchte mich herzlich für die großartige Zeit (9.3.-15.3.20) in Deinem QiGong/TaiChi Center in Eberdingen bedanken. Ich habe mich außerordentlich wohl gefühlt. Nicht nur waren die Teilnehmer alle sehr herzlich und haben sich insgesamt super ergänzt, sodass ein reger Austausch zu den verschiedensten Themen stattgefunden hat; auch der Austausch bezüglich des Seminars (Vertiefung Körper-Geist-Methode) war sehr gut und hat mir richtig viel gebracht. Meister Tao und Du, Ihr habt das Seminar hervorragend aufbereitet, das Tempo hat gestimmt, Raum für Fragen wurde den Teilnehmern jederzeit gegeben. Alle meine Fragen wurden beantwortet, die Übungen wurden verständlich und auf einer herzlichen sowie freudigen Art vermittelt. Meine Motivation zur Arbeit mit dem Qi ist bis zum nächsten Seminar auf jeden Fall stark angestiegen. Nochmals herzlichen Dank. Zhineng QiGong ist über die Woche nochmals eine Bereicherung für mein Leben geworden. Bis zum nächsten Mal. Lucien
Administrator-Antwort von: Ping Dietrich-Shi
Lieber Lucien, vielen herzliche Dank für die positive Rückmeldung und ich freue mich sehr, Dich bald wieder zu sehen! Bis zum nächsten Mal und Haola! Ping
Bitte warten …