Feedback

Feedback von Kurs- & Seminarteilnehmern

 

Auf dieser Seite können Sie uns Ihre Erfahrungen zu unseren Kursen und Seminaren mitteilen. Wir freuen uns über Ihr Feedback und bedanken uns herzlich!

 

Einen neuen Eintrag schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Ihr Eintrag wird erst veröffentlicht, nachdem wir ihn überprüft haben.
Anti-Spam: * "Frage: 12 + sechs =" - Tragen Sie die Antwort als Zahl in das Feld ein.
Heidi Diller schrieb am 18. März 2020
Liebe Ping, das Seminar Stufe 2 ist leider schon wieder zu Ende und damit auch die schöne gemeinsame Zeit mit Euch. Es war sehr gut organisiert, jeden Tag zwei Übungen intensiv durchgesprochen, trainiert und in Zweier-Gruppen korrigiert und aufgelockert durch die bewusst durchgeführte Reihenfolge Ü1-Ü9, Ü2-Ü8, usw. bis Ü5-Ü10. Äusserst interessant war das Seminar in "Zeiten des Corona-Virus" , China als Reich der Mitte in Bezug zur restlichen Welt... Einerseits nachdenklich stimmend, andererseits auch amüsant! Wir hatten sicherlich Glück, dass das Seminar überhaupt stattfand und wir zusätzlich sogar noch mit Dir Geburtstag feiern konnten. Eine ganz persöniche Mitteilung noch zum Schluß: Du bist eine wunderbare, intelligente, hübsche und einfach liebenswerte Frau! Haola und liebe Grüße
Administrator-Antwort von: Ping Dietrich-Shi
Liebe Heidi, vielen herzlichen Dank und ich habe so gefreut, Dich wieder zu sehen! Es war wirklich ein sehr schönes Seminar und gemeinsam haben wir es so schön gemacht. Ich bin sehr berührt von Eure Geburtstagsgeschenk für mich, so liebevoll und beeindruckend! Danke auch für die Überraschung, die Du mir an Anfang des Seminar gegeben hast. Die nette Wörter an Schluss von Deiner Rückmeldung möchte ich auch Dir zurückgeben. Bleib gesund und Haola wünsche ich Dir und herzliche Qi-Grüße Ping
Bitte warten …