Feedback von Kurs- & Seminarteilnehmern
![]()
Auf dieser Seite können Sie uns Ihre Erfahrungen zu unseren Kursen und Seminaren mitteilen. Wir freuen uns über Ihr Feedback und bedanken uns herzlich!
Ich habe vor 10 Tagen am Basisworkshop teilgenommen. Ich fand die Lehrerin, Frau Ping, und das Seminar einfach nur suuuper!!! Ich habe seit mehreren Jahren einen starken Drang und Wunsch mit allem zu verschmelzen. Ich bin durch einen Zufall auf Zhineng QiGong gekommen. Im Kurs war ich begeistert zu erfahren, dass man sich in den Übungen mit Himmel und Erde verbinden soll und mit der Natur verschmelzen soll/kann.…Frau Ping ist sehr natürlich und humorvoll, sehr angenehm! 🙂 Und die Energie von Frau Ping ist ganz schön und sehr stark!!….Im Kurs gab es viel Zeit für Fragen und alle Fragen der Teilnehmer wurden beantwortet. Interaktiv und schön. Das neu Gelernte wurde wiederholt eingeübt und dadurch gut eingeprägt. ...Am meisten hat mich persönlich die Lotus-Flower-Figur aus dem „lift Qi - pour Qi down“ in der 3-ten Sektion berührt. Wirklich, jedes mal aufs Neue. Das Herz geht wahrhaftig auf! 🙂 …. auch die Wirbelsäulen-Übung, die wir gelernt haben, fand ich energetisch sehr stark; durch den Mingmeng haben sich die Hand-Chakren bzw. Hand-Meridiane (Laogong) und Fuß-Chakren (Yongquan) geöffnet...so war es zumindest bei mir. ….Ein super-schöner Workshop! Danke Frau Ping! 🙂

