Feedback von Kurs- & Seminarteilnehmern
![]()
Auf dieser Seite können Sie uns Ihre Erfahrungen zu unseren Kursen und Seminaren mitteilen. Wir freuen uns über Ihr Feedback und bedanken uns herzlich!
Liebe Ping!
Das Seminar Stufe 1 war sehr lehrreich und unbeschreiblich emotional. Du vermittelt die Übungen sehr ausführlich und gut verständlich. Ich habe mich in der Gruppe sehr wohlgefühlt. Nochmal besonders lieben Dank, dass meine Tochter Lena dabei sein durfte. Wir machen die Übungen jetzt gemeinsam. Ich habe mich nach dem Kurs gut gestärkt und sicher gefühlt. Du hast die Übungen so gut vermittelt, dass ich die Übungen Zuhause direkt umsetzen konnte. Meine Beschwerden haben sich schon deutlich verbessert. Lieben Dank für das wunderschöne Seminar!
Herzliche Grüße Jenny

