Feedback

Feedback von Kurs- & Seminarteilnehmern

 

Auf dieser Seite können Sie uns Ihre Erfahrungen zu unseren Kursen und Seminaren mitteilen. Wir freuen uns über Ihr Feedback und bedanken uns herzlich!

 

Einen neuen Eintrag schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Ihr Eintrag wird erst veröffentlicht, nachdem wir ihn überprüft haben.
Anti-Spam: * "Frage: 12 + sechs =" - Tragen Sie die Antwort als Zahl in das Feld ein.
Jennifer Durst schrieb am 10. August 2020
Liebe Ping! Das Seminar Stufe 1 war sehr lehrreich und unbeschreiblich emotional. Du vermittelt die Übungen sehr ausführlich und gut verständlich. Ich habe mich in der Gruppe sehr wohlgefühlt. Nochmal besonders lieben Dank, dass meine Tochter Lena dabei sein durfte. Wir machen die Übungen jetzt gemeinsam. Ich habe mich nach dem Kurs gut gestärkt und sicher gefühlt. Du hast die Übungen so gut vermittelt, dass ich die Übungen Zuhause direkt umsetzen konnte. Meine Beschwerden haben sich schon deutlich verbessert. Lieben Dank für das wunderschöne Seminar! Herzliche Grüße Jenny
Administrator-Antwort von: Ping Dietrich-Shi
Liebe Jenny, ich freue mich sehr auf Deine Rückmeldung. Danke schön und Haola! Herzliche Grüße an Euch beide aus Süden Ping
Bitte warten …