Feedback

Feedback von Kurs- & Seminarteilnehmern

 

Auf dieser Seite können Sie uns Ihre Erfahrungen zu unseren Kursen und Seminaren mitteilen. Wir freuen uns über Ihr Feedback und bedanken uns herzlich!

 

Einen neuen Eintrag schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Ihr Eintrag wird erst veröffentlicht, nachdem wir ihn überprüft haben.
Anti-Spam: * "Frage: 12 + sechs =" - Tragen Sie die Antwort als Zahl in das Feld ein.
Friederike Trappmann schrieb am 15. Oktober 2018
Liebe Ping, lieber Gao, vielen Dank für das wunderbare APS Seminar und die gute Atmosphäre. Alle Seminare geben mir immer wieder neue Kraft und Motivation. Die Kombination von Theorie und Praxis sind für mich immer wieder am lehrreichsten. Bei diesem Seminar wurde außerdem noch mehr der Schwerpunkt auf die Anwendung im Alltag gelegt. Es gab viele neue Anregungen für mich. Im meinem Alltag werde ich nun besonders auf eine positive Einstellung, die Anwendung im Alltag und die Beobachtung meiner Gedanken, Gefühle und Reaktionen achten, also insgesamt aufmerksamer sein. Mit der Theorie der Einheitlichkeit werde ich mich nun intensiver beschäftigen und sehen, wie ich sie praktisch umsetzen kann - es gibt keine Unterschiede, alle sind gleich. Eine Konsequenz ist, dass ich nun die Lehrerprüfung ablegen möchte. Die Ausstrahlung der Lehrer ist für mich immer wieder eine besonders schöne Erfahrung. Nun freue ich mich, dass ich "meiner" Gruppe wieder viele Schätze weitergeben kann. Hun Yuan Ling Tong Friederike
Bitte warten …