Feedback von Kurs- & Seminarteilnehmern
![]()
Auf dieser Seite können Sie uns Ihre Erfahrungen zu unseren Kursen und Seminaren mitteilen. Wir freuen uns über Ihr Feedback und bedanken uns herzlich!
Liebe Ping,
danke, dass Du erneut nach Kassel gekommen bist, um mit uns zu praktizieren. Es war wieder ein wunderbares Wochenende. Die Wirbelsäulen Übungen sind sehr intensiv und ich werde die sitzenden Formen jeden Tag ausführen und an die liegenden mich herantasten.Vielleicht ist es möglich,dass Du in diesem Jahr nochmals in Kassel ein Seminar anbieten kannst.Liebe Grüße ... HYLT .... Christine

