Feedback von Kurs- & Seminarteilnehmern
![]()
Auf dieser Seite können Sie uns Ihre Erfahrungen zu unseren Kursen und Seminaren mitteilen. Wir freuen uns über Ihr Feedback und bedanken uns herzlich!
Liebe Ping,
ich habe zwar erst einen kleinen Moment lang mit dir die Qigong-Übungen in Weiz, der schönen Steiermark, praktizieren dürfen, kann aber bereits eine positive Wirkung auf meinen Körper feststellen!
Ich übe fleißig daheim 😉
Es ist sehr ansprechend für mich, wie Du die Philosophie und die Praxis lehrst!
Die Begegnung mit dir hat mein Herz berührt!
Danke!
Alles ist mit Allem verbunden, so auch wir 🙂
herzlich
Roswitha

