Feedback

Feedback von Kurs- & Seminarteilnehmern

 

Auf dieser Seite können Sie uns Ihre Erfahrungen zu unseren Kursen und Seminaren mitteilen. Wir freuen uns über Ihr Feedback und bedanken uns herzlich!

 

Einen neuen Eintrag schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Ihr Eintrag wird erst veröffentlicht, nachdem wir ihn überprüft haben.
Anti-Spam: * "Frage: 12 + sechs =" - Tragen Sie die Antwort als Zahl in das Feld ein.
Lucien schrieb am 11. Oktober 2020
Hallo Ping, zum Seminar "Heilkraft durch das Bewusstsein aktivieren": es hat sehr viel Spaß gemacht, die Athmosphäre war diesmal eine ganz besondere. Alles in allem ein sehr gelungenes Seminar. Die recht schwierige Thematik hast Du uns auf sehr eindrückliche Weise vermittelt. Didaktisch war der Lernstoff auch sehr gut aufbereitet und ich konnte sehr viel mitnehmen. Herzlichen Dank an Dich und alle Teilnehmer, welche dem Kurs eine ganz besondere Dynamik verpasst haben. Definitiv eins meiner Highlights des Jahres 2020. Ich freue mich schon auf das nächste Mal. Liebe Grüße und ein kräftiges HAOLA aus dem kleinen Saarland. Lucien
Administrator-Antwort von: Ping Dietrich-Shi
Lieber Lucien, vielen Dank für das positive Feedback und ich freue mich sehr, Dich bald wieder zu sehen! Bleibt bitte gesund und Haola! Ping
Bitte warten …