Feedback von Kurs- & Seminarteilnehmern
![]()
Auf dieser Seite können Sie uns Ihre Erfahrungen zu unseren Kursen und Seminaren mitteilen. Wir freuen uns über Ihr Feedback und bedanken uns herzlich!
Hallo Ping,
zum Seminar "Heilkraft durch das Bewusstsein aktivieren": es hat sehr viel Spaß gemacht, die Athmosphäre war diesmal eine ganz besondere. Alles in allem ein sehr gelungenes Seminar. Die recht schwierige Thematik hast Du uns auf sehr eindrückliche Weise vermittelt. Didaktisch war der Lernstoff auch sehr gut aufbereitet und ich konnte sehr viel mitnehmen. Herzlichen Dank an Dich und alle Teilnehmer, welche dem Kurs eine ganz besondere Dynamik verpasst haben. Definitiv eins meiner Highlights des Jahres 2020. Ich freue mich schon auf das nächste Mal.
Liebe Grüße und ein kräftiges HAOLA aus dem kleinen Saarland. Lucien

