Feedback

Feedback von Kurs- & Seminarteilnehmern

 

Auf dieser Seite können Sie uns Ihre Erfahrungen zu unseren Kursen und Seminaren mitteilen. Wir freuen uns über Ihr Feedback und bedanken uns herzlich!

 

Einen neuen Eintrag schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Ihr Eintrag wird erst veröffentlicht, nachdem wir ihn überprüft haben.
Anti-Spam: * "Frage: 12 + sechs =" - Tragen Sie die Antwort als Zahl in das Feld ein.
Martin Gilissen schrieb am 22. März 2021
Lieber Ping, beim Stille Retraite in Steyl hast du uns mitgenommen mit das N-Ton chanten, leider über Zoom, aber trotzdem war es sehr schön. Ich fühlte mich sofort wohl bei dir, so viel Geduld, so viel Liebe. Ich bin so froh das ich dich kennen gelernt habe. Seit dem Stille retraite mache ich auch (fast) jeden Abend mit, mit das online N-Tone chanten was du ohne etwas dafür zu fragen einfach machst. Manchmal habe ich Tränen in meine Augen von Glück, deine Weise Worte, dein Geduld, deine Liebe. Ich kan es nicht Beschreiben, so schön ist es manchmal. Ich hatte schon ein Par Jahre Schwierigkeiten mit meiner Rechten Puls und das war eines Tages verschwunden. Die Aufbau deines Qi Feldes habe ich noch nie so stark erfahren. Vor kürzen habe ich noch einen Kurs Vertiefung Stufe 1 gemacht was auch sehr schön war. Das wird nicht das letzte sein. Ich bleibe mitmachen beim täglichen N-Ton chanten, so lange du weiter machst, und freue mich auf eine live Kurs von dir. Herzlichen Dank für dies alles ❤️
Administrator-Antwort von: Ping Dietrich-Shi
Vielen herzlichen Dank und haola! Ping
Bitte warten …