Feedback

Feedback von Kurs- & Seminarteilnehmern

 

Auf dieser Seite können Sie uns Ihre Erfahrungen zu unseren Kursen und Seminaren mitteilen. Wir freuen uns über Ihr Feedback und bedanken uns herzlich!

 

Einen neuen Eintrag schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Ihr Eintrag wird erst veröffentlicht, nachdem wir ihn überprüft haben.
Anti-Spam: * "Frage: 12 + sechs =" - Tragen Sie die Antwort als Zahl in das Feld ein.
Carmen schrieb am 23. März 2021
Liebe Ping, als Du mir von der Methode N-Tönen erzählt hast, konnte ich mir ein Seminar über mehrere Tage im Sitzen und N-Tönen nicht gut vorstellen. Nun habe ich es mit Lehrer Xu und Dir erleben dürfen. Es war wunderschön und die drei Tage gingen schnell vorbei. Zu kurz dachte ich... Meine private Situation hatte mich aus der Balance gebracht, ich war nicht mehr bei mir selbst. Nach den drei Tagen fühle ich mich wieder aufgerichtet. Und ganz nebenbei sind die Rückenschmerzen verschwunden. Wenn der Alltag aufgeregt wird, ich chante n und werde sofort ruhiger. Deine täglichen Übungsstunden am Abend sind ein großes Geschenk. Es ist leichter und kraftvoller, in der Gruppe n zu chanten. Wenn Du das Qifeld aufbaust, empfinde ich das immer wieder unglaublich schön und liebevoll. Du hast so viel Leuchtkraft und eine wundervolle Ausstrahlung. Ich danke Dir von Herzen für Deine Arbeit und Deine Freundschaft. Haola Carmen
Administrator-Antwort von: Ping Dietrich-Shi
Liebe Carmen, danke schön und HYLT, Ping
Bitte warten …