Feedback von Kurs- & Seminarteilnehmern
![]()
Auf dieser Seite können Sie uns Ihre Erfahrungen zu unseren Kursen und Seminaren mitteilen. Wir freuen uns über Ihr Feedback und bedanken uns herzlich!
es war wieder mal ein gewinnbringendes und besonders harmonisches Seminar, liebe Ping. Mir haben sich in mehrerlei Hinsicht neue Räume eröffnet und es wird mir immer klarer, dass es dahinter bei jedem Seminar und jedem Üben noch unendlich viel mehr Räume zu entdecken gilt. Deshalb gilt unbedingt: nach dem Seminar ist vor dem Seminar! Herzliche Grüße
Friederike

