Feedback

Feedback von Kurs- & Seminarteilnehmern

 

Auf dieser Seite können Sie uns Ihre Erfahrungen zu unseren Kursen und Seminaren mitteilen. Wir freuen uns über Ihr Feedback und bedanken uns herzlich!

 

Einen neuen Eintrag schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Ihr Eintrag wird erst veröffentlicht, nachdem wir ihn überprüft haben.
Anti-Spam: * "Frage: 12 + sechs =" - Tragen Sie die Antwort als Zahl in das Feld ein.
Isabel von König schrieb am 21. Mai 2019
Liebe Ping, hier kommt meine Rückmeldung. Sie ist nur für Dich und Lehrer Lu bestimmt, bitte nicht veröffentlichen. Zu aller erst danke ich Dir und auch Klaus vielmals für Eure herzliche Gastfreundschaft, Euer offenes Haus das so viele Begegnungen ermöglicht.Mit diesem Seminar habe ich erneut erlebt, was hinter Zhineng Qigong alles steht. Ich konnte während des Seminars sehr gut in eine innere Ruhe gelangen. Du und Lehrer Lu, ihr seid beide zwei wunderbare Lehrer und eure Weise Zhineng Qigong zu vermitteln ist für mich sehr ergreifend und tief gehend. Dafür bin ich so sehr dankbar!!! Ihnhaltlich gab es für mich viele Wiederholungen zum letzten Seminar wahre Liebe, so konnte ich gut die Theorie vertiefen. Lehrer Lu hat zwar mehrmals betont, dass die Theorie auch die Praxis sei, für mich war in diesem Seminar das Gleichgewicht zwischen Theorie und Praxis nicht ganz ausgewogen. Die Theorie-Blöcke habe ich zeitlich zu lang gefunden. Da hätte ich mir mehr Unterbrechung mit praktischer Übung gewünscht. Die Praktischen Übungen waren dagegen jedesmal hervorragend, weil gleichzeitig auch Theorie unterrichtet wurde. Bei den Theorie-Blöcken hätte ich mir mehr Struktur gewünscht. Ein Überblick, die Theorie an einer Zeichnung auf der Flip-Chart erklärt, wäre da sehr hilfreich gewesen.... HAOLA!!!! Herzliche Grüße, Deine Isabel
Bitte warten …