Feedback

Feedback von Kurs- & Seminarteilnehmern

 

Auf dieser Seite können Sie uns Ihre Erfahrungen zu unseren Kursen und Seminaren mitteilen. Wir freuen uns über Ihr Feedback und bedanken uns herzlich!

 

Einen neuen Eintrag schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Ihr Eintrag wird erst veröffentlicht, nachdem wir ihn überprüft haben.
Anti-Spam: * "Frage: 12 + sechs =" - Tragen Sie die Antwort als Zahl in das Feld ein.
Birgit Becker-Petersen schrieb am 24. Mai 2019
Liebe Ping Das Seminar mit dir, Lehrer Lu und all den Teilnehmern war wunderbar. Es war erfüllt von Leichtigkeit und Freude. Kein anderer Lehrer kann m.E. den Weg zur Freiheit besser erklären als Lehrer Lu. Und er führt mich jedes Mal in der Übung sehr, sehr tief. In einen ganz wunderbaren Zustand. Ich danke dir und ihm sowie allen Teilnehmern für diese wunderbare Erfahrung. Ihr seid alle in meinem Herzen. Ganz liebe Herzens- und Qi-Grüße
Administrator-Antwort von: Ping Dietrich-Shi
Liebe Birgit, danke schön für die Rückmeldung und es war sehr schön, dass Du wieder dabei warst. Herzlichste Grüße Ping
Bitte warten …