Feedback von Kurs- & Seminarteilnehmern
![]()
Auf dieser Seite können Sie uns Ihre Erfahrungen zu unseren Kursen und Seminaren mitteilen. Wir freuen uns über Ihr Feedback und bedanken uns herzlich!
Liebe Ping,
das Seminar "Wahre Liebe", war ein ganz besonderes Seminar, mit dem ich meine Qigong-Praxis weiter vertiefen konnte. Die Übungen draußen in der Natur auszuführen, das war ein sehr intensives Erlebnis. Das sollte bei allen weiteren Seminaren beibehalten werden, sofern das Wetter mitspielt. Die praktischen Übungen und der theoretische Unterricht haben sich sehr gut ergänzt. Ich freue mich schon auf ein Wiedersehen beim nächsten Seminar!! HYLT und HAOLA,
Deine Isabel

